Werder Bremen

Champions League,
Werders Ziel ist klar,
Für Dinamo-Trainer Branko Ivankovic wird es "ein Fußballfest für alle Fans dieses Spiels. Unsere Anhänger werden uns 90 Minuten unterstützen."

Für Jurica Vranjes ist es "ein Auftritt in der Hölle! Das weiß ich von den Spielen mit der Nationalmannschaft. Diese Fans bringen ihr Team dazu, 20 oder 30 Prozent mehr Leistung zu bringen." Klaus Allofs weiß: "Wer Angst vor dieser Partie hat, sollte gar nicht in den Flieger nach Zagreb steigen." Thomas Schaaf bleibt gelassen: "Es bleibt immer noch ein Fußballspiel."

Werder trainiert in der Abenddämmerüng im Maksimir-Stadion - 40.000 Fans werden das Stadion am Mittwochabend zum kochen bringen.Die sportliche Leitung kennt ihr Team und ist sicher, dass es keiner besonderen Worte bedarf, um sie zu motivieren.
Spiel des Jahres
Dass die Werder-Profis auch ohne die zu erwartende heiße Atmosphäre bis in die Zehenspitzen konzentriert sein werden, bestätigte Jurica Vranjes: "Natürlich ist es ein ganz besonderes Spiel, weil nur diese 90 Minuten zählen. Du kannst nichts wieder gut machen. Es ist das Spiel des Jahres. Wir werden ganz sicher stärker auftreten, als vor zwei Wochen, als wir kein perfektes Spiel hingelegt haben. Wenn wir uns steigern, dann wird sich auch Dinamo nicht so entfalten können."

Auf die Umsetzung dieser Pläne hofft auch Thomas Schaaf: "Dinamo wird noch stärker auftreten, aber wir auch. Wir sind jetzt zwei Wochen weiter, haben Tag für Tag an uns gearbeitet
Eigene  meinung im Werder Forum
Knifflige Ausgangssituation

Auch mental müssen beide Teams gut gerüstet sein, denn die Ausgangssituation ist nach dem knappen 2:1-Sieg für die Grün-Weißen knifflig. Ivankovic sieht die Lage so: "Mit einem 1:0 wären wir durch, deshalb gibt es keinen Grund mit zunehmender Spielzeit undiszipliniert zu werden. Auf der anderen Seite müssen wir aber auch ein gewisses Risiko eingehen." Kein leichtes Unterfangen vor den fanatischen Fans.


 
3.9.07 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Extras

link

link

link

link

link

link

Other

link

link

Desing - Hehe

Blog

Home

Gb

Kontakt

About

Timos Monstergame

Other

Bundesliga Infos

YouTube

Monstergame >